An einem Stück

Sideboard mit Hochglanzlackierung

Sideboard Eigentumswohnung Glattfelden

Mit dem Hubstapler wurde das Sideboard in die zweite Etage des Hauses gehievt. Der Grund: Weil alles auf Gehrung gefertigt ist und die Gänge des umgebauten historischen Bauernhauses eng sind, musste der Korpus in einem Stück in unseren Produktionshallen hergestellt, zusammengebaut und anschliessend in die Wohnung gestellt werden. 

Die Hochglanzlackierung, praktisch ohne sichtbare Fugen, verleiht dem Sideboard sein erstklassiges Aussehen.

Auftrag
Sideboard Eigentumswohnung

Leistungen

  • Konzeption und Design von Garderobe und Schränken
  • 3D-Kundenzeichnungen, Grundrisse, Ansichten
  • Werkpläne
  • Massanfertigung im eigenen Betrieb
  • Herstellung und Montage

Materialien

  • Fronten: MDF-Platten, Hochglanz weiss lackiert
  • Griffe: Aus den Platten gefräste Griffprofile

Zurück